Philosophie Begeisterung

Unser Team besteht aus 4 fröhlichen Mitarbeitern, bei denen das Lächeln von Innen kommt und nicht nur eine Bewegung der Gesichtsmuskulatur ist.

Fröhlich sind wir, weil wir von unseren Gästen täglich ein tolles Feedback erhalten, hier sehen wir Kritik als Chance uns zu verbessern. Wir stellen an uns selbst einen hohen Leistungsanspruch, dabei ist Qualität zum besten möglichen Preis unsere Aufgabe und Herausforderung. Dem hohen Anspruch unserer Gäste wollen wir uns stellen um damit Ihr Vertrauen in unsere Produkte zu gewinnen.
Deshalb wählen wir nur die Produkte aus, die wir auch selber gerne zu uns nehmen würden. Wir wollen Nachhaltigkeit und Frische garantieren, deshalb arbeiten wir eng mit Erzeugern und Landwirten aus unserer Region zusammen. Kurze Transportwege garantieren Frische, sparen Emissionen und Kosten, was sich nicht nur auf unsere Umwelt, sondern letztendlich auch auf den Preis für unsere Kunden auswirkt. Wir wollen uns fair nach den Regeln des Marktes behaupten, dabei ist Profit sehr wichtig, steht aber nicht über Allem. Insbesondere nicht, wenn Andere dadurch gefährdet oder ausgebeutet oder durch Gefährdung oder Ausbeutung bedroht werden.

Die Gesundheit unserer Gäste steht an erster Stelle deshalb sind unsere Lieferanten mit hygienisch einwandfreien Betrieben und hoher Produktqualität und Produktsicherheit.